Digitale Kanzlei
Jüngst wurde unserer Kanzlei die Datev-Auszeichnung „Digitale Kanzlei“ verliehen.
Diese Auszeichnung erhalten Kanzleien die das Thema „Digitalisierung“ besonders vorantreiben.
Mit über 200 Buchführungsmandanten die durchgängig digital bearbeitet werden, gehört HF somit zu den Top 5% der Steuerberatungsgesellschaften in Deutschland.
Das wir seit Jahren auf dem neuesten Stand der Technik arbeiten, beweist ein weiteres Merkmal: So werden beispielsweise 97% aller Bankbewegungen unserer Mandanten von den Bankrechenzentren direkt in unsere Programme elektronisch übertragen.
Kontoauszüge von Hand erfassen, sowie kontieren auf den Belegen gehören schon lange der Vergangenheit an. Ebenso können Daten aus dem Zeiterfassungssystem für die Lohnabrechnungen digital verarbeitet werden.
Wir gehen dahin wo digitale Belege entstehen. So binden wir immer mehr ERP- oder DMS-Systeme unserer Mandanten ein.
Wann lassen Sie sich begeistern?

Teamleiter der Abteilung Q
T +49 71 42 97 74-24
F +49 71 42 97 74-31
tim.dillenberger@hf-steuerberatung.de
Datev Fernbetreuung für Windows
Datev Fernbetreuung für macOS